Raclette-Vorbereitungen

P1080391.jpgP1080388.jpgP1080379.jpg

Vorbereitungen. Ja, ich hab für Weihnachten glimmenden, glitzernden und wabernden Kitsch und ich steh dazu!

P1080382.jpgP1080383.jpgP1080393.jpg

Essen. Erster Beistelltisch. Weiterer folgt. Sollte reichen. Hmmm. Lecker.

P1080412.jpgP1080402.jpgP1080407.jpg

Ein Klassiker: Sternwerfer zum Sekt. Eigenen sich immer wieder gut zum satten Fotografieren. 😉 Danach kam das, äh, „Tischfeuerwerk“. Die Fotos davon erspare ich Euch. 😉

0 Gedanken zu “Raclette-Vorbereitungen”

  1. Hmmja, so halb…bin ein bisschen traurig weil ich nicht so wirklich Ferien hab – zwar offiziell schulfrei aber bisschen hinterher mit allem und schon am lernen für die erste Zwischenprüfung, puhhh!
    (Immerhin heute ein wunderschönes Low-Poly-Ohr gemacht, hurrah!)
    Da sollt ich mich wohl besser dran gewöhnen, gell? ^-^

    Aber ja, bin und bleib auch für das nächste Jahr sicher in Wien und häng mich rein. 🙂

    Ich hoff dir geht es wunderbar, auf dass du einen schönen Start ins neue Jahr gehabt hast und eine ganz sicher wohlverdiente Verschnaufpause! *dreifachhug*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert