Nostalgie am Montag!

Bedingt durch den Frühjahrsputz und einige unsägliche Postings bei Facebook ist mir letztens trotz verhemmenter Abwehr doch wieder meine Vergangenheit in die Hände gefallen. Immer wieder erstaunlich, was meine ganzen Umzüge so vergessen in irgendwelchen Kisten überlebt hat… also, ihr habt mich soweit: Ich starte jetzt doch mein Feature „Nostalgie am Montag“ – denn die neue Woche kommt bestimmt!

Beginnen möchte ich mit dem Buch „Was fällt euch zu… ein?“. Ja, liebe Kollegstufen-Kollegen! Ihr erinnert euch? Dieses rote Dings, wo wir alles über uns reingeschrieben haben, um es dann in die phänomenale Abizeitung zu packen? Tja, wo ist es wohl nur nach dem Abi gelandet? Die Rechte des Chefredakteurs ausnutzend hat es in einer vermoderten Kiste unter meinem DVD-Schrank überlebt. Ich weiß alles – hier eine Seite daraus:


An den Satz „Liebe funktioniert über eine Frequenz jenseits der Infrarotwellen.“ konnte ich mich bis eben gar nicht mehr erinnern, aber jetzt bin ich ein bischen stolz auf mich als Teen. Und bei der Ganzkörper-Intimrasur war ich euch allen damals einfach schon meilenweilt voraus, so sieht’s aus! Aah, memories!

So, jetzt: fürchtet euch – denn ich hab genug Material gefunden für die nächsten 100 Jahre! Der nächste Montag kommt bestimmt! 😉

(PS: Nur Spaß! Das Feature bleibt natürlich meiner Wenigkeit vorbehalten!)

0 Gedanken zu “Nostalgie am Montag!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert