Neue Medien bei ‚Now…‘

Ein Monat ist fast wieder rum – also Zeit um mal die ‚Now-Media‘-Blöcke auf Vordermann zu bringen (linker Hand!). Dort stell ich Euch immer vor, was ich momentan so für Scheiben bei mir auf dem Schreibtisch liegen – und in den Augen respektive Ohren habe. Folgende Medien haben es in den letzten Wochen glatt geschafft, meinem Gusto zu entsprechen. Hier kurz aufgedröselt:

Now Listening: Nightmares on Wax – es gibt einfach keinen größeren Gott im Bereich des chilligen Downbeats. Da ich mich momentan eh eher nach Relaxing sehne, bevor das stressige Unileben wieder losgeht ,-) könnt ich diese grandiose Scheibe praktisch in Dauerschleife in meinem CD-Player laufen lassen (genaugenommen tut sie das schon seit fast einem halben Jahr). Einfach eine Traumscheibe, die auch beim Arbeiten niemals stört. Ein Klick auf das Icon ganz links führt Euch wie immer zu einer Amazon.de Hörprobe!
Now Wachting: Momentan schaue ich meine endlich gelungene Sam & Max Collector`s Special Ultimate Edition DVD mit 19 Folgen dieses genialen Comic-Duos an. Wer es noch nicht kennt, hat entweder eine wirklich wichtige Trickfilm-Kultur oder die komplette Adventure-Szene verpennt. Gametap veröffentlicht die Folgen erfreulicherweise endlich wieder mal (wenn auch nur online) – gleich zusammen mit einem neuen Adventure der Firma TellTale. Just click on the Cover on left side for more!
Now Playing: Was hier verboten ist macht gleich doppelt so viel Spaß. Manhunt ist ein Festival des skurilen Trash und Over-the-Top Satire. Wirklich zu empfehlen… Achja: Normalerweise führt Euch der Button links ja immer zu einem Beispiel (bei Computerspielen meist zu einem Demo). Da es nicht schlau ist, das in diesem Land bei einem 131er Spiel, verweise ich Euch hier dafür auf einen ebenso lesenswerten Artikel.
Now Reading: Finally! Endlich komm ich mal dazu, diese absolut epochale, geniale und utopische Manga-Endzeit-Reihe von Endo weiter zu lesen! Wie immer auch hier: Kaufempfehlung für alle, die sich nur ansatzweise für Manga-Fans halten!

Keine Links in dieser News – alles Notwendige einfach im linken Block abchecken! 😀 Keep rollin`… 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert