Neue Festnetznummer im Büro

Sehr geehrte Telekommunikationsunternehmen, Arbeitskraftvermittler, Abovertreter, Umfrageinstitute, Geheimdienstmitarbeiter und Groupies!

Ihr seid ja immer sehr enttäuscht, wenn es schwierig ist, mich in meinem Büro bei Reality Twist zu erreichen. Damit das endlich ein Ende hat, habe ich jetzt eine eigene Telefonleitung geschalten. NUR FÜR EUCH! Wenn ich selbst mal nicht erreichbar sein sollte, werden sich meine persönlichen Reality-Twist-Service-Mitarbeiterinnen (Foto rechts) um euer Anliegen kümmern.

Für die Zukunft ruft mich also bitte einfach auf folgender Rufnummer an und ihr kommt garantiert schnell an die von euch gewünschte Information: 089-24417568

Dankeschön!

Alle anderen Partner müssen leider weiterhin unsere „normale“ Bürozentrale anrufen.

0 Gedanken zu “Neue Festnetznummer im Büro”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert