Machete und Tobys Geburtstag (und mehr)

Diese Woche in Machete gewesen. Netter Film mit der besten Darmszene seit Story of Ricky. War außerdem zum ersten Mal im Neuen Gabriel. Spotpreis von 4,50 €, Kinosaal okay, Publikum angenehm. Unterstütze gerne die kleineren Kinos, bei denen man noch Bier aus dem Glas kriegt. Hier ein paar Eindrücke des Abends plus ein paar weitere, bislang unveröffentlichte Fotos von dem, was danach kam (hab ansonsten ein Film-Veröffentlichungsverbot, wobei ich noch nicht so genau weiß, ob ich mich daran halten soll. Aber man muss sich ja die Joker für später aufheben)… 😉

(Foto 1-2: Foyer im Neuen Gabriel,
Foto 3: Männer mit Machete Blick (und davor schützende Hand),
Foto 4: Meditierender Jojo und der Chip des Grauens,
Foto 5-6: Das Waschbecken des Todes im Mexikaner (?),
Foto 7: Wir hätten wissen sollen, es geht nicht gut, wenn jetzt schon die Zunge raushängt
Foto 8: Der Daumen täuscht. Meine Haare auch.
Foto 9: Das war sozusagen der letzte Schuss.)

0 Gedanken zu “Machete und Tobys Geburtstag (und mehr)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert