Heute bleib ich zu Hause!

War ja klar: Da geh ich einmal ganz konkret nach Hause, um den Abend nicht zu begießen und früh ins Bett zu gehen – und genau dann wird man von der 1-Zimmer-Wohnung im 6. Stock auf einen Wein eingeladen. Zugegeben: Ich bin immer noch ziemlich kränkelnd, aber wer kann da schon Nein sagen? Wobei es wirklich nur ganz wenig Wein war, und dafür umso mehr Tee. Auch wenn sich meine eigentlich für heute geplanten Abendaufgaben damit weiter auf Samstag verschieben, waren die interessanten Gespräche es erneut wert, von seinen Prinzipien (wieder) abzuweichen. Außerdem habe ich damit endlich einen längst überfälligen Besuch nachgeholt – auch wenn ich mit meiner Halbgrippe ziemlich fertig ausgesehen haben muss. 😉

Und sind wir mal ehrlich: Ich war nur zwei Stockwerke höher. Also bin ich auch wirklich zu Hause geblieben.

0 Gedanken zu “Heute bleib ich zu Hause!”

  1. Ich wusste doch, dass ich zum Thema dieses blogs werden würde 😉 Zumindest ohne Foto der Chaos Wohnung! Bisschen Privatsphäre muss sein.
    Bis Donnerstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert