Hartwigsen Selfie

Ich halte ja eigentlich garnix von diesen Facebook-Mutproben – aber ich hab mich mal von Ra Mona breitschlagen lassen, „irgendwie ins Wasser“ zu springen. Pooljumps gab’s schon genug, in arschkalten Bergseen war ich mehrfach (z.B. in dem hier). Also bin ich jetzt in zwei Rutschen gesprungen – und das mit 3-Punkt. Eine Rutsche der Hartwigsen Freitzeitanlagen GmbH (ja, die heißen wirklich so!) und eine recht heftige Turborutsche von BOER.

Das klingt jetzt mehr nach Spaß, als es letztlich ist: Ich hab mir zum einen für die heimliche Mitnahme der Kamera für einen Selfie (ich hab natürlich absolut niemanden sonst aufgenommen, außer mich und ganz kurz meine Kollegen) gleich danach den berüchtigten Maulig-Bademeister-Anschiss eingehandelt (wobei ich bei Unfreundlichkeit an Erholungsorten mittlerweile dem Personal bei vergriffenem Ton auch schon mal meine Meinung geige, wenn es mir den Aufenthalt versaut) und daher leider wirklich nur die ersten Testläufe. Zum anderen ist es nahezu unmöglich, sauber 3-Punkt-Technik zu rutschen und dabei eine Kamera nach oben zu halten! 😉 Außerdem oute ich damit auch noch meinen Adoniskörper in voller Rutschenpracht! Also das war durchaus ein Opfer!!

0 Gedanken zu “Hartwigsen Selfie”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert