Grand Bayerischer Hof Hotel

Ein bischen Terry Gilliams, ein bischen Stanley Kubrick und ein Schuß Benoît Sokal. Fertig ist der neue Film von Wes Anderson, der trotz sehr banaler Story durch sein unfassbares Setting und hervorragende Schauspieler präliert.

Verrückte Filme erfordern verrückte Aktivitäten und entgegen meinen Erwartungen waren tatsächlich einige bei der Aktion „Bayerischer-Hof-Hijacking fürs GRAND BUDAPEST HOTEL“ dabei. Dankeschön!

Denn im besten Hotel in München gibt’s auch ein luxuriöses Kino. Eintrittskarten haben wir für 20 Euro gelöst, Cocktails für bis zu 15 Euro an der sehr ungewöhnlichen Bar getrunken und uns auf den bequemen Couchen der „Astor Cinema Lounges“ bedienen lassen. Popcorn war gratis. Hui! Surreal, spannend, schön.

Der nächste perfekte Film für die noch ausstehenden Kinos auf meiner Liste kommt bestimmt!

0 Gedanken zu “Grand Bayerischer Hof Hotel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert