Filmfest München – Engere Auswahl

Mann! Das Münchner Filmfest ist da, einige Karten schon weg und ich hatte Sonntags erst Zeit, mir über die Filmauswahl Gedanken zu machen.

Folgende Filme reizen mich sehr. Will jemand wo mit? Ein Klick auf einen Titel führt Euch zum jeweiligen Trailer (außer die letzten 3).

Weitere denkbare Kandidaten sind…

Noch ist aber nicht ganz sicher, wo ich reinmarschieren werde. Wer irgendwo dabei ist bzw. sein will, melde sich bis zum Dienstag Abend. 🙂 Achja: Ich nehme wochentags immer die späten Vorstellungen zwecks Arbeitszeit. 😉

Weiß irgendjemand, ob der Shion-Sono-Streifen die ungeschnittene Originalversion sein wird?

0 Gedanken zu “Filmfest München – Engere Auswahl”

  1. Koi no Tsumi von Shion Sono würde mich auch reizen – lt. Timetable ist der Film 143 Minuten lang, müsste damit die Originalversion sein (internationale geht ca. 112 Minuten, japanische angeblich 144 Minuten).

    Machete Maidens steht auch schon länger auf meiner Liste, einige andere auch. Ich mach nachher mal meine Fav-Liste 🙂

  2. Na, die Filmauswahl klingt auf jeden Fall besser als das diesjährige Fantasy Filmfest. Da würde es mich fast reizen, auch mal nach München zu gehen. Vielleicht nächstes Jahr, da spar ich mir das FFF vielleicht komplett ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert