Chillige Abende (1)

In letzter Zeit verstärkt chillige Abende gehabt. So wie ich das mag. Heute zum Beispiel: Zuerst gemütlich im Tassilogarten den Pfannenkuchen (nicht: Pfannkuchen – es ist mehr ein Kuchen und eine Pfanne!) gegessen und die Abendsonne genossen.

Dann überraschend gar kein Gewitter.

Als nächstes eine Backstage-Führung über die Kultfabrik – das größte Party- und Clubareal in München, die als Location auch äußerlich weiterhin spannend ist (auch wenn ich natürlich merke, dass ich aus dem Alter raus bin)

Am Schluß noch einen letzten Absacker in der „Kantine“, wo dann überraschend noch eine Runde wirklich guter Live-Jazz aufgeführt wurde (leider mit viel zu wenig (praktisch keinem) Publikum). So kann der Abend doch ausklingen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert