BastiTours: Horror-Häuser

Nach mehreren Jahren wurde es aber auch endlich mal Zeit! BastiTours feiert diesmal Halloween in diesen ganz exklusiven Etablisments:

 

Es handelt sich natürlich um die Horror Nights im Europa-Park Rust. Die Tourengruppe besteht diesmal aus so vielen Personen: 1 (mir).

(Tatsächlich ist meinen gebuchten Mitreisenden die Vorstellung des Events am Ende doch zu gruselig! Ihr Feiglinge! 😉 Mensch, warum hab ich denn die Tour gemacht, BastiBahn-Tickets besorgt und restlos ausgebuchte Themen-Hotels nach Zimmern belagert (und Cashback kassiert)! *facepalm* 😀 Für alle, die jetzt gerne mit wollen würden: Bringt nix! Die Horror Nights sind leider bereits restlos ausgebucht. Hotels sowieso. Aber ich berichte, wie es war! Muahahaaaa!) 😉 😉

0 Gedanken zu “BastiTours: Horror-Häuser”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert