Basti spielt Wii

So, ich konnte diesen Mittwoch leider nicht auf die Party Relations kommen. Schade – also hab ich mir soeben die Zeit mit Wii Wario Ware vertrieben und meine eigene kleine Party veranstaltet. Ich hab mir dann gedacht, ich zeig Euch mal ein paar Wario Minis in der schnellsten Stufe und andere peinliche Partyspielchen mit der Wiimote. ,-) Leider hat dann doch glatt einer der Kameras, die mich hier überall filmen das Band aufgefressen. Ich hab versucht, noch etwas davon zu retten – aber viel erkennt man leider nicht mehr. Wer Wario Ware nicht kennt ist bei einigen Spielchen vielleicht überfordert. ,) Ich stell’s trotzdem mal online. Leute, die mit der Wii rumhampeln sehen doch eigentlich immer irgendwie lustig aus und zum verlieren hab ich ja eh nix mehr… 😀 Also, hier zum verstümmelten Basti spielt Wii-Videoblog… ,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert