Basti spielt mit seinen Action-Figuren!

Schon genial, was man für 5,48 Euro beim McDonalds so alles kriegt. Heute bestellt: Ein Happy Duo-Meal zu eben jenen läppischen 5 Euro. Dabei waren: Salat, Pommes, Chicken McNuggets, Cheeseburger, eine Cola und eine Fanta sowie Ketchup und Curry-Sauce. Aber richtig geil macht sich das Happy Meal eigentlich erst durch die Spielsachen. Diesmal hat man mir einen sprechenden Shrek und eine sprechende Fiona ins Päckchen gesteckt. Hilarious! Diese Figuren allein sind schon den Preis wert. Es ist zwei Uhr nachts, ich sitze auf dem Balkon und verbringe die ganze Zeit nur damit, mit meinen Puppen zu spielen! Hier zeig ich mal diese grandiosen Errungenschaften chinesischer Handwerksarbeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert