Angepisst in den 70ern gefangen!

Heute bin ich angepisst! Zum einen, weil ich die letzten Tage rund 20 DVDs gebrannt habe, von denen ich jetzt feststellen musste, dass nur eine funktioniert (und die komplette restliche eben gekaufte Spindel wohl Schrott ist), zum anderen, weil ich seit Mittag verzweifelt versucht habe, einen neuen PDF-Creator zu installieren, was irgendwann mein ganzes System zerschossen und mir ein Juli-Backup eingebrockt hat, was ich jetzt so langsam wieder auf den aktuellen Stand bringe. Und zu guter letzt nervt natürlich, dass diese Sachen alle unnötig an meiner M.A.-Deadline zehren, so dass ich bis jetzt noch überhaupt nichts dafür gemacht habe (aber heut nacht wohl noch nachholen muss). Achja, Scheiss-Migräne hab ich auch. Aber eigentlich wollt ich ja schreiben, wie toll, phänomenal, unglaublich, unersetzbar, herzerwärmend, spannend, traurig, lustig und superkalifragilistigexpialigetisch die Serie Life on Mars doch ist. Das einzige, was mich die Tage hier noch etwas aufheitern kann. 😀 Inhaltsangabe: Zurück in die Zukunft meets Starsky and Hutch meets Akte X meets Fight Club. Geiler geht’s nicht. Da mir aus Kopfschmerze-Gründen aber nun einfach kein passendes Review dazu einfallen will, muss dieses Bild genügen. Denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert