Kleiner Tipp für alle Bahnfahrer

lidlticket

Die Information ist noch nicht endgültig offiziell, wird aber demnächst auf http://www.lidl.de/bahnticket zu finden sein. Die Tickets müssen diesmal wohl in ein (Gratis)-Online-Ticket umgewandelt werden. Es müssten alle Verbindungen in ganz Deutschland gehen, bis auf der übliche Freitags-Ausschluss. Gültig sind die zwei Freifahrten bis 18.12.2016.

0 Gedanken zu “Kleiner Tipp für alle Bahnfahrer”

  1. Wenn die S-Bahn von der DB betrieben wird und damit als Nahverkehr zählt, dann geht S-Bahn im Vor- und Nachlauf. Eine Strecke mit ICE/IC musst du halt mitbuchen – aber keiner wird dich daran hindern, einfach aus- statt umzusteigen, wenn du den Fernverkehr gar nicht nutzen willst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert