Ein Farblaser-Drucker für 72 Euro

Bei Plus gab es in der 35% Prozent-Aktion vor 2 Wochen einen Samsung Farblaser-Drucker CLP 300 für nur 122,89 Euro. Dem nicht genug gibt es jetzt auch noch diese Cash-Back Aktion von Samsung selbst – dadurch gibt’s 50,00 Euro wieder zurück. Wie User bei telefon-treff.de berichteten, werden Plus-Rechnungen anstandslos akzeptiert. Was für ein Schnäppchen! Summa Summarum: Ein Farb-Laserdrucker für rund 70 Euro. Da sind manche Toner-Kartuschen teurer. Leider war ich für das Plus Angebot einen Tick zu spät dran. Jetzt überleg ich gerade, ob ich mir den Drucker einfach woanders im Netz kaufen und die 50,00 Euro Cash-Back einlösen soll. Zum Beispiel hier. Hmmm. Verdammte Schnäppchen-Wut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert