zeugs unter publications

ich habe mal angefangen, einige der einträge unter publications zu verlinken. auch habe ich schon mal die wichtigsten programme hochgeladen, die sind allerdings noch nicht verlinkt („download“ ist noch nicht anklickbar). bitte noch etwas geduld, hab momentan echt viel zu tun.

ich kann aber schon mal ankündigen, dass der vmdplayer demnächst eine gui bekommt. wer das ding jetzt schon braucht, kann mich anmailen, ansonsten findet ihr den download demnächst hier.

zusätzlich wird es eine reine an windows patches geben, mit welchem ihr eure ollen kammeln auch unter neuen windows systemen spielen können sollt – hoffentlich.

bis dahin (schätze mal so april 2005) haltet die ohren steif.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert