Was ich mag…

Wenn man sich nach einem halben Jahrzehnt spontan wieder sieht und sich immer noch versteht wie am ersten Tag. So lange so etwas funktioniert, mache ich mir keine Sorgen um das soziale Rückgrat, meinen Drogenkonsum und die Verbesserung der Welt durch gute Menschen. Schee war’s! Hoffentlich das nächste Mal mit nicht ganz so langer Pause… 🙂

(Scheinbar zusammenhangsloses Bild aber doch mit Zusammenhang!)

Veröffentlicht in: Notiz

0 Gedanken zu “Was ich mag…”

  1. Mein Blog ist ein unendlicher Fokus an zusammenhangslosen Merkwürdigkeiten, die doch alle Sinn ergeben, aber eben immer nur für einen Teil meiner Leser. Irgendwann bringe ich euch dann alle zusammen, so dass mein großer Plan der Welt-Eroberung gar nicht mehr verhindert werden kann. Keks?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert