Warten auf Godot

Heute den ganzen Tag auf dem Boden in einer leeren Bude gehockt und gewartet auf u.a.: Sanitär, Elektroinstallateur, Umzugsunternehmen, Telekomfachmann, DHL-Lieferant und Kühlschrank-Spedition.

Gekommen sind: Kühlschrank-Spedition (ca. 2 Minuten).

Das nenne ich mal erfolgreich. Möbel bislang irgendwo unbekannt in Deutschland.  Steckdosen weiterhin keinen Strom. Wasserventil läuft. DSL wird mir nun für Mitte September versprochen. Geil.

0 Gedanken zu “Warten auf Godot”

  1. Ich hab den nicht kaputt gemacht. Ich bin da traumatisierend lang dringesteckt (und das wollte ich dir ersparen). War heute kurz da aber hab mich dem Hochzeitsorgawahnsinn hingegeben und bin jetzt schon wieder unterwegs (sonst hätte ich jetzt Kühlschrankstellfläche angeboten). Aber du darfst dir gerne bis Montag die FAZ aus meinem Briefkasten ziehen (die hat die letzten Tage auch jemand geklaut). Alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert