Terroristen in NY verhaftet…

… man habe Schlimmstes verhindert, indem das FBI die Truppe bereits seit einem Jahr mit Sprengstoff versorgte. ‚They earlier agreed to buy explosives from FBI agents posing as Islamic militants.‘ Wie peinlich kanns eigentlich noch werden? Bisher gab es von Sauerland bis 7/7 praktisch keine sogenannten ‚Terroristen‘ PuTTY , die nicht von Geheimdiensten mit Sprengstoff versorgt wurden. Am Ende stellt man es sogar noch als Erfolg dar, wenn man dann nach einer halben Ewigkeit die Leute doch noch verhaftet. Der Stern, der übrigens den CIA-Anschlag im Sauerland aufgedeckt hatte, spricht jetzt schon von mysteriös und undurchsichtig. Nix mysteriös, Herr Stern: Terroristen waren und sind in den allermeisten Fälle nichts weiter als Sündenböcke, die für die westlichen (unseren!) Geheimdienste als Panikmacher herhalten müssen. Denn nur verunsichertes Volk ist williges Volk. Klingt komisch, ist aber so. Das wissen wir bereits seit Herrn Dr. Gansers Buch ‚Geheimarmeen der NATO‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert