OH. MEIN. GOTT. KUGEL!

Wer so arm war, bei meiner 335 Minuten Fassung dabei zu sein, weiß: Ich LIEBE Phantasm (siehe Beitrag).

Ich liebe alles daran. Ich liebe seine Surrealität, seinen Out-Of-Time-Mood, seine Darsteller, seine verquere Machart, seine morbide Endzeit-Stimmung. Und ich liebe die Kugeln. Näher an die fließende Art von Alptraum-Bildern kommen neben Regisseur Don Coscarelli (John Dies At The End, Bubba Ho-Tep) nur wenige ran. Ich möchte garnicht wissen, wie schlimm der Traum von Coscarelli war, aus denen er die Idee hatte.

Noch letztes Jahr hat dieses Arschloch gesagt, es wird keinen fünften Teil zu Phantasm geben. Er hat gelogen, dieser Wixxer! Die haben den fünften heimlich abgedreht! Und es gibt sogar schon einen fucking-verdammten-scheiß Trailer. Und alle sind wieder mit dabei. Ich mach mich gleich nass! DANKE!

Veröffentlicht in: Notiz

0 Gedanken zu “OH. MEIN. GOTT. KUGEL!”

  1. Meine Lieblings-Horrorfilm-Reihe bekommt Nachwuchs – Adrenalin-Freuden-Schub! Wie zur Hölle haben es all diese Leute geschafft, nen fünften Teil zu drehen ohne dass ich (oder sonst irgendein Fan) davon Wind bekommen haben?

    UND: Sollte ich keinen DeLorean, Tesla X, oder TransAM kriegen, steht der 1971 Plymouth Barracuda ganz oben auf meiner Liste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert