Nachtschatten

Noch einen Tag (heute) läuft das Nachtschatten Filmfestival und es läuft wirklich ganz hervorragend – was mich für Toby wirklich freut. Wer noch nicht da war, kann an diesem Samstag nochmal zwei Veranstaltungen begutachten. Neben den Filmen gibt Toby auch immer schöne Einführungen, die den Kontext des Films näher erläutern. Da ich die BDSM-Szene von innen nicht wirklich kenne, freut mich sowas natürlich immer ganz besonders.

Hier z.B. zu sehen über „Preaching to the Perverted“ (läuft auch heute nochmal) und „Remedy“. Der Ton ist sehr leise und das Bild mies (hatte nur Handy dabei) aber man sieht, dass man für sein Geld wirklich was geboten bekommt, was, ganz filmfest-like, viel mehr ist als nur ein üblicher Kinobesuch. Check it out!

(Bin schon sehr gespannt auf 2015).

Veröffentlicht in: Notiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert