Mobiles Blog-Theme gefixt

Kaum ist man mal länger nicht aufmerksam gehen natürlich nach und nach so einige Web-Applikationen den Bach runter. Seit einiger Zeit geht z.B. die Kommentar-Funktion in meiner mobilen Blogvariante nicht mehr:

Das sollte jetzt gefixt sein. Außerdem müsste die Abfrage, ob man mobil oder via Desktop-Theme surfen will, nun nicht mehr erscheinen. Auf Desktop-Browsern kommt automatisch die Desktop-Variante, auf mobilen Browsern immer die mobile. Die spezielle Domain mblog.coaster.de ist damit hinfällig. Umschalten kann man natürlich dennoch: Am unteren Ende der mobilen Seite gibt’s einen Button dafür, auf der Desktop-Variante rechts im Balken. Normalerweise sollte sich das Theme das dann für die Zukunft merken. Weitere Probleme gerne zu mir!

 

Veröffentlicht in: Notiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert