Jeden Tag ne neue Brause: Arkadi

Die Arkadi Lemonade ist so ein wenig das Lemonsoda Kretas. Es schmeckt auch wirklich ähnlich und habe ich während meines Kreta-Aufenthalts Anfang des Monats wirklich gerne getrunken.

Der Geschmack ist vollmundig zitronig, allerdings etwas weniger sauer im Aufgang als der von Lemonsoda. Im Abgang ist es mir ein wenig zu süß – da schmeckt es fast schon wieder wie eine normale Limonade.

Trotzdem ein gutes Produkt und schade, dass Zitronenlimonaden in Deutschland im Prinzip reine Sprite-Kopien sind und nichts mit der eigentlichen „Sauerheit“ des Zitronensaftes gemein hat. Ich würde mir generell viel mehr solcher „Lemon“-ades wünschen.

Note: Lecker – aber ich mag eben auch süß-saure Limonaden.

Veröffentlicht in: Notiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert