HD-Kamera für unter 300 Euro

Manchmal ist es schon niedlich, was Aiptek so alles für Superlative zum ‚Schnäppchenpreis‘ auf den Markt wirft. Die PocketDV Z 300 HD ist nicht nur eine Kamera, die im HD-Format aufnimmt (hohoho!) und über einen optisch 3-fachen Zoom-Objektiv (immerhin!) verfügt, sondern vereint zusätzlich noch MP3-Player, Webcam, USB-Speicher, Diktiergerät und Mediaplayer in einem Gehäuse. Über die Qualität des benutzten CMOS-Chips verliert Aiptek keine Worte (irgendwie komisch) und dass sich das Ausgabeformat MPEG4 nicht unbedingt zur Weiterverarbeitung eignet brauch ich hier wohl auch nicht zu erwähnen. 🙂 Ich bin mir sicher, die Home Shopping Sender haben bereits mehrere Duzend Stück geordert. Bevor aber ich meinen ersten Kinoleinwand-tauglichen Film in DigitalHD drehen kann, spare ich lieber noch ein bischen. ,-)

Free Image Hosting

Aiptek will die handliche Cam im April für 300 Euro auf den Markt bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert