Großeinsatz in #Giesing?

Weiß jemand, was heute am Giesinger Bahnhof los war? Auf der Deisenhofener Straße lauerte ein Polizei-Schütze mit Gewehr hinter einem Busch, mehrere Polizeiautos brausten konstant Richtung NKD-Markt und als ich gerade durchradeln wollte, packten zahlreiche SEKs in Kampfmontur ihre Ausrüstung wieder in zivile Fahrzeuge und brausten davon. Man kommt sich ja schon vor wie bei einem potentiellen Amoklauf, aber die Medien haben von überhaupt nichts berichtet.

Stand leider auf der anderen Seite der Straße (und wollte den Einsatz auch nicht unnötig behindern) und hatte nur eine schlechte Handykamera dabei, aber wer’s mir nicht glaubt – wackelige Eindrücke, wie sich der Einsatz grad wieder auflöst…:

Aktuell ist wieder alles ruhig. 🙂

Veröffentlicht in: Notiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert