Das unheimlichste Weihnachtsprodukt

Ja, ich geb’s zu. Ich bin begeisterter Trash-Käufer. Schlechte Produkte nehme ich gerne mal mit. Peitschende Indys, singende Peitschen, sprechende Plastik-Papageien… bei mir findet man so einigen Spaß. Deswegen sind ja so Shops wie Pearl oder DealExtreme für mich eine goldene Fundgrube. Als wir diesen Mittwoch mehrere Stunden im Flugzeug festsaßen und wegen Schneesturm nicht fliegen konnten, haben wir uns köstlich über den Pearl-Katalog amüsiert.

Aber was noch besser ist an der ganzen Sache: Hin und wieder schickt einem Pearl nicht die richtigen Produkte zu. Reklamiert man, darf man das fehlerhaft gelieferte Produkt sehr häufig einfach behalten. Die Vermutung liegt nahe, dass eine Rücksendung Pearl ohnehin teurer kommen würde.

Nun habe ich letztens anstatt eines leuchtenden, nackten Frauentorsos, so ziemlich das pure Gegenteil geliefert bekommen. Es ist ohne Zweifel das unheimlichste Weihnachts-Produkt, dass ich je gesehen habe. Und wäre ich jetzt noch ein Kind, wäre ich bestimmt für den Rest meines Lebens geschädigt. Hier ist das, was ich meine:

[Video bei Youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert