Costa Caribe

Nach dem PortAventura Park öffnet heute mit Costa Caribe der Wasserpark des PortAventura-Komplexes. Ich hab ne Karte und schau mir die Saison-Eröffnung mal an!

Veröffentlicht in: Notiz

0 Gedanken zu “Costa Caribe”

  1. Sauberer Tourismus Spot. Davon verstehen die Jungs in Spanien was, es fehlt nichts. Leider dünnt sich die Besucherzahl der vielen hübschen Mädchen über 16 in Wirklichkeit aus, so daß viele Familienväter zu dem Schluss kommen, sie würden um den geheim gehaltenen Hauptgrund geprellt, der sie dazu bringt, mit der Familie dahin zu fahren.

    1. Die Ausdünnung ist uns auch aufgefallen. 🙂 Außerdem scheint der Altersdurchschnitt an der Costa Dorada mit Ausnahme der wenigen britischen Teenies ziemlich hoch zu sein. Wir haben’s trotzdem sehr genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.