Blog goes Premium!


HURRA!!
Es ist soweit! Endlich führt blog.coaster.de Premium Services für registrierte Benutzer ein! Jeder Nutzer, der sich ab sofort registriert, erhält zahlreiche Extraleistungen, die alle Anderen vor Euch vor Neid erblassen lassen werden! Hier nur ein kleiner Auszug, welche tollen Features Euch nach der Anmeldung erwarten:

  • Private Nachrichten an andere registrierte User schicken (boah!)
  • am Forum teilnehmen (weeh!)
  • die Fotogallerie mit all den perversen Bildern einsehen (wuuuhaa!)
  • Filme herunterladen, die man sonst nie zu Gesicht bekommt (hehehe)
  • ab sofort seinen eigenen Namen bestaunen, wenn man einen Kommentar abgegeben hat (aaargh!)
  • … und vieles mehr! Um Euch die Anmeldung so leicht wie möglich zu machen, habe ich bereits einigen exklusiven Content online gestellt:


    Children of Men Event Die Skandalfotos!


    Mein allererster Film-Schnittversuch! Mit all den Fehlern, all der Langeweile (und ner Achterbahn)!


    HQA2EXE Dieses Programm macht aus SBC, Slim, BIX und UHarc Archiven selbstentpackende Dateien!


    Zusätzlich habe ich Xoops (das System, das hinter der Webseite steckt) mal so umgehackt, dass man sich auch dauerhaft einloggen kann. Wer sich also anmeldet und beim Einloggen das entsprechende Häckchen setzt, muss sich zukünftig um nichts mehr kümmern und ist für all den Schweinischen Kram hier freigeschaltet!

    Die Anmeldung ist kostenlos… aber wer weiß, wie lange noch! ,)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.