Update: Delorean bei Ashes to Ashes (Life on Mars 2)?

Hach, was tut das gut! Die zweite Staffel von Life on Mars ist in Deutschland noch nicht mal angelaufen, da ist das Spin-Of Ashes to Ashes schon nahezu abgedreht. Hier ein paar tolle Bildeindrücke vom Set! Ich kann’s kaum erwarten:

Free Image Hosting at Free Image Hosting at Free Image Hosting at

Ich bezweifle noch, dass man erneut an die Genialität des Vorgängers herankommen wird – aber freuen tut es mich dennoch, Gene Hunt wieder in seiner Rolle als ‚Furztrocken‘-Cop zu sehen. Geplante Erstausstrahlung bei der BBC ist Januar 2008. Noch viel mehr Infos (und Bilder) gibt es auf der offiziellen Seite von Philip Glenister. Edit: Scheisse, Scheisse, Scheisse! Das im Hintergrund auf Bild 1 ist ja ein Delorean! EIN DELOREAN! Falls ja, kann eigentlich garnix mehr schief gehen! Yes! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert