Schmidt geht, Schmidt und Pocher kommen

Man sollte nicht leichtfertig von TV-Sensationen sprechen. Doch die ARD hat es geschafft, einen Coup zu landen, der der angestrebten Verjüngung des Programms gut zu Gesichte steht: Moderator Oliver Pocher (Bild) verlässt seinen Haussender ProSieben und wird ab dem 25. Oktober dieses Jahres exklusiv im Ersten zu sehen sein. Doch damit nicht genug: Pocher wird an der Seite von von Comedy-Übervater Harald Schmidt Platz nehmen, der ein Stück seines Ruhms mit Pocher teilen wird. Schmidts derzeit schwächelnde Sendung heißt dann ab Herbst ‚Schmidt & Pocher‘. Quelle: dwdl Auch wenn´s vermutlich keiner so sieht: Ich behaupte, die beiden passen zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert