Now Watching…

Okay, ich bin derzeit viel zu faul, meine Medienliste links zu aktualisieren. Andererseits spiele ich momentan nicht viel und höre tatsächlich immer noch Radio Soulwax (wenn auch nicht mehr Teil 1). Und zum Bücherlesen komme ich grad auch nicht. Arbeit geht vor. Zumindest noch. ,) Eine Aktualisierung muss ich meiner Lieblingsreihe Masters of Horror gönnen (siehe hier). Für mich als alt-eingesessener 80er Jahre Splatterfilm-Fan geht es wie immer nicht besser. Wo sonst schon kriegt man in einer Packung Regisseure wie Dario Argento, John Carpenter, John Landis, Joe Dante, Stuart Gordon oder Ernest Dickerson – oder Schauspieler wie Christopher Lloyd (mein Kindheits-Held wird gesplattert, hilarious!), Zombie-Guru Tony Todd, Jeffrey Combs (!!), Meat Loaf, Ron Perlman, Michael Ironside und die von mir extrem bewunderte Jodelle Ferland? Wenn dann auch noch die Storys von Clive Barker, F. Paul Wilson oder schlicht Edgar Allen Poe stammen, dann geht eigentlich garnix mehr schief. Wie immer ein tolles Package! Zwei mal 6 DVDs in einem schönen Schuber, mit vielen Extras und das ganze für rund 15 Euro. Von AnchorBay natürlich (nur in englisch!). Jede Folge ist auf Kinofilm-Niveau, wenn auch die zweite Staffel nicht ganz auf der extremen Klasse von der ersten mitschwimmen kann. Ich freu mich schon auf Season 3 und bin natürlich auch da wieder voll dabei!

Ja, Christopher Lloyd (‚Doc Brown‘) ist wirklich alt geworden, spielt aber immer noch ein herausragendes Over-Acting (aus: ‚Valerie under the Stairs‘).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert