Last Week Tonight

Dass ich John Oliver liebe habe ich ja schon mehrfach hier gesagt. Und sein Weggang von der Daily Show ist einer der emotionalsten Moment für mich persönlich bezüglich dieser genialen Satire-Nachrichtenserie (siehe Beitrag dazu hier). Zu Recht hat er nun seine eigene Late Night Show auf HBO, die ich jedem wärmstens ans Herz lege!

Wer HBO nicht empfangen kann, hat immerhin die Möglichkeit, einen Teil seiner bösen Nachrichtensatiren auf Youtube zu sehen. Hier klicken um ein paar der Stücke zu sehen und den Kanal zu abonnieren!

Ich liebe nahezu jedes einzelne von ihnen. John Oliver hat seinen britischen Humor für seine eigene Show nochmal verschärft und nutzt die Freiheit von HBO rigoros für noch bösere Kommentare aus. Wer nur ein wenig Herz für Politik und Satire hat, sollte unbedingt mal reinschauen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert