Gantz guter Streamingdienst: Watchbox

Da ich gerade wieder Lust hatte, mir einen meiner Lieblings-Animes, nämlich Gantz, auf deutsch anzuschauen, bin ich auf Watchbox gestoßen. Zuerst dachte ich, dass sei ein Scam. Auf der Seite gibt es zig Anime-Serien die ich mag – zum kostenlosem Streamen und in perfekter Qualität und auf deutsch.

Saber Rider schon lang nicht mehr gesehen? Kein Problem!
Oder doch lieber He-Man?
Auch Eden of the East hab ich gern gesehen. Gibt’s da!
Selbst so alte seltene Klassiker wie Ninja Scroll.
Oder Girls und Panzer … wait! What??!?
Und natürlich Gantz. <3

Überhaupt gibt es da echt viele schöne Animes. Rage of Bahamut, Tokko, Fullmetal Alchimist, Danganropa, Magic High School oder Gate. (Mit dieser ganze Yu-Gi-Oh! und Naruto-Sache bin ich ja nie warm geworden, aber wer das sucht findet es da natürlich auch) Für Anime-Liebhaber ist Watchbox also echt eine feine Sache. Aber es gibt da auch andere kostenlose Serien wie TopGear, Utopia oder Little Britain.

Oder wer keine Serien will guckt Filme von Russ Meyer, Scam von Asylum (urks), Robo Geisha oder auch den ein oder anderen guten Film (z.B. Memories of Matsuko, OldboyPontypool etc…)… Ach, schaut einfach selbst rein!

Nun, ist die Sache legal? Ja, denn Watchbox ist RTLs neuer Versuch, einen komplett werbefinanzierten Streaming-Dienst zu starten. Werbung habe ich aber bisher noch keine gesehen. Die entsprechenden Apps findet ihr dann auch noch in den Stores (auch gratis).

Na, das wird spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert