Eurovision Song Contest

Wie jedes Jahr gehe ich auch diesmal wieder völlig unvorbereitet in den Eurovision Song Contest – der für mich allein schon durch Peter Urbans tolle Kommentierung eine Pflichtsendung ist (siehe mein ganz alter Artikel hier). Ich bin genauso gespannt wie verängstigt über die Abgründe PuTTY Agent , die ich diesmal wieder sehen werde (und damit ebenso traurig wie glücklich, dass LaBrassBanda nicht mit von der Partie ist).

Um die Sache irgendwie zu überstehen haue ich deswegen am Samstag mein luxuriöses, alkoholhaltiges Getränk aus Georgien auf den Kopf (Genauer Inhalt und ph-Wert unbekannt), der so ätzend ist, dass er nur in einer versteinerten Flasche aufbewahrt werden kann (siehe Fotos link, kein Grog).

Also: Wer ist auch dabei beim Eurovisions-Abend am kommenden Samstag, wo wir uns dann gemeinsam mit brennenden Augen über das Gesehene ausweinen können?

0 Gedanken zu “Eurovision Song Contest”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert