ESC-Abend 2013

Toller ESC-Abend heute, Leute. Hat wie immer viel Spaß gemacht, trotz Streaming-Lags. 🙂 Schade, dass Griechenland oder Graf Dracula nicht gewonnen haben und der Song Contest generell ein wenig weniger spektakulär war als sonst, aber Unterhaltung ist es ja immer. 😉 Mit Dänemark kann ich mich zwar gar nicht anfreunden, aber das ist nichts neues (und mein persönliches 2013-ESC-Lied bleibt irgendwie eh LaBrassBanda, auch wenn sie im Vorausscheid gegen diesen Generik-Quark rausgeflogen sind…)

0 Gedanken zu “ESC-Abend 2013”

  1. Ich bin heilfroh, dass der ESC inzwischen keine Freak-Show mehr ist und man auch mal gute Musik geboten bekommt. Griechenland fand ich zwar auch wirklich gut, aber Rumänien war ja mal ganz schrecklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert