EP-Talk zum Saisonstart 2018

Wer mich kennt, weiß, dass ich schon ziemlich lange die betriebliche (und natürlich auch inhaltliche sowie mediale) Entwicklung des Europa-Parks verfolge. Gerade in den letzten Jahren ist es ungeheuerlich, mit welcher Kraft das Familienunternehmen in kürzester Zeit Projekte stemmt. Die Größenordnung kennt man sonst nur von Großkonzernen, die dafür aber oft leicht die drei- oder vierfache Zeit (und Budget) verschlingen. Kein Wunder, dass der Park 2016 sogar die Walt Disney Studios in Besucherzahlen auf den dritten Platz verdrängt hat und so langsam nach dem heiligen Gral (sprich Disneyland selbst) greift. Gut, das ist zwar noch ein weiter Weg hin, aber allein der zweite Platz wäre in Nordamerika schon ein Skandal.

Über aktuelle Neuerungen sprachen heute Michael und Thomas Mack im EP-Talk des Europa-Park Radios. So lange der noch nicht in der Mediathek des Europa-Parks abrufbar ist habe ich ihn für Interessenten mal hier abgelegt (und lösche ihn, sobald es den Talk zum nachhören gibt):

(Link entfernt, die Sendung gibt’s jetzt in der EP Mediathek)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert