Die geheime Botschaft in DVD Vision

Die DVD Vision wurde Ende des letzten Jahres eingestellt. Ein herber Verlust. Ein Freund von mir hatte ein paar Monate zuvor dort noch beim Layout ausgeholfen. Wie so häufig gab es über die Pleite des Cypress Verlags vorher keinerlei Kommunikation. Die Magazine waren plötzlich weg. Dabei wurde die nächste Ausgabe noch für den 18.10.07 angekündigt. Unschöne Heuchelei, vor allen Dingen für die Leser, die dann vergeblich am Kiosk auf die Ausgabe warten. Doch wie Evil.to nun zeigt, hatten die Redakteure (oder ein Redakteur) eine geheime Botschaft in der letzten Ausgabe versteckt. Find ich irgendwie toll:

Free Image Hosting at Free Image Hosting at Free Image Hosting at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert