BBC erklärt 9/11 für restlos geklärt

So, nun ist laut BBC auch das letzte ‚Rätsel von 9/11‘ restlos ‚geklärt‘. Seit Jahren warten wir auf eine stimmige Erklärung für den Einsturz von WTC 7. Nun ist sie angeblich da. Dafür ist die BBC höchstselbst nach New York gefahren und hat dort die Physiker und Ingenieure getroffen, die das Phänomen seit Jahren als unabhängige Instanz untersuchen. Statt auf deren jahrelang gesammelten Ergebnisse einzugehen zeigt man lediglich einen Opener von Richard Gage, dessen Argument nicht mal zu Ende gebracht wird. Danach wird es von einem mir bislang unbekannten Sprengmeister entkräftet – im Prinzip mit den Worten ‚Nein, das stimmt nicht.‘ Keine weitere Erklärung, kein Nachfragen. Das ist investigativer Journalismus! Richard Gage ist damit ohne Begründung mundtot gemacht. Klasse, BBC! Nicht das erste Mal, dass ihr das bei 9/11 so macht. Danach dürfen also dann doch wieder nur die Offiziellen erklären, was wirklich passiert ist. Mal wieder den Quatsch mit dem Feuer. Das hätte die Stahlkonstruktion geschwächt und dadurch wäre Stockwerk auf Stockwerk aufeinander gefallen. Darauf haben wir jetzt 7 Jahre gewarten? Ich hab mir eigentlich gedacht, die hätten da nen besseren Drehbuchautoren dran gesetzt. Wie das beim WTC 7 (das tatsächlich nur an ein paar wenigen Stellen und nur intern gebrannt hat) funktioniert haben soll, dass die Stahlstrukturen absolut parallel nachgegeben haben – und nicht wie erwartet eben nur da, wo das Feuer ausbricht (und das Haus dadurch zur Seite kippt), sei mal dahin gestellt. Von der Tatsache, dass bisher weltweit (!) nur 3 Stahlgebäude (offiziell) durch Feuer eingestürzt sind, will ich gar nicht erst anfangen: Nämlich das WTC 1, das WTC 2 und das WTC 7. Die Fragen, die übrig bleiben, sind immens. Im Prinzip hat man garnichts gesagt. Herrschafts Zeiten – für wie blöd kann man die Leute eigentlich noch verkaufen? Die BBC titelt den Beitrag damit einfach als endgültig ‚gelöst‘ – damit alle Lemminge weiterhin vor sich hindösen und denken, der Gerechtigkeit sei nun genüge getan. Herr wirf Hirn vom Himmel, ich pack’s bald nicht mehr. Zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert