Augsburg und Disneyland in Offenbarung 23

Muahaha! 🙂 Die letzten Folgen von Offenbarung 23 waren ja wirklich absoluter Müll, aber die aktuelle reißt dann doch wieder einiges heraus. Diesmal wird der Augsburger Oberstaatsanwalt Hillinger mit Helmut Kohl, Leo Kirch, George W. Bush (eh klar), Skulls & Bones, der Atlantik-Brücke und der Disneyland Paris Attraktion Phantom Manor (!!) in einer Verschwörungstheorie verwurschtelt! Herrlich! Auch wenn auch diesmal wieder schrecklich viel vom Blatt gelabert wird (kommt einem vor wie ne Vorlesung) und die Action deutlich nachgelassen hat, so kann man sich spätestens, wenn am Ende der Folge Oliver Rohrbeck ins Mikrophon flüstert, er habe jetzt schreckliche Angst die Geschichte weiter zu erzählen, weil alle Menschen, die das bisher versucht haben umgebracht worden seien, kaum mehr auf dem Stuhl halten! Deshalb gibts es nur eine Lebensversicherung für ihn: Jeder müsse die Folge 17 kaufen (wo die Geschichte fortgesetzt wird) und es allen weitererzählen, bevor die Hörspielproduzenten und die Sprecher eines ‚unnatürlichen Todes‘ sterben würden. Muahaha! Göttlich. Bitte mehr solcher Trasheinspieler! 😀 PS: Die Hörprobe im Now Listening Balken ist von Folge 1 – hab auf die schnelle keine andere gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert