Webster Tarpley über Obama und US-Aussenpolitik

Die Ansichten von Webster Tarpley muss man ja nicht teilen, aber erstaunlich finde ich bei dem Historiker allein schon die Sprachbegabtheit. Er kann völlig flüssig und frei nicht nur in seiner Muttersprache Englisch sondern auch Italienisch, Französisch, Russisch, Deutsch und sogar Latein sprechen. Dabei spricht er besser als manch Deutscher und kommt selbst mit sehr speziellen Ausdrücken wunderbar zurecht. Seine Bücher übersetzt er selbst, seine Vorträge auch. Das zeigt zumindest, dass der Mann wirklich nicht dumm ist. Ganz genau begreifen tu ich seine Agenda trotzdem nicht. Zumindest in einigen Punkten wiederspricht er immer wieder konträr den Meinungen anderer progressiver Kräfte. Ich hab ja immer noch die Theorie, dass er in Wirklichkeit für Geheimdienste arbeitet und allein deswegen irgendwie immer besser unterrichtet ist als andere (/Ironie off). Jetzt habe ich endlich einen deutschen Vortrag von Webster Tarpley entdeckt, in dem er u.a. einige Hintergründe zu Barrack Obama zum besten gibt. Durchaus einen Blick wert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert