Verschollene Mystery Science Theater Sequenzen ausgegraben!

Die meisten von Euch wissen ja, dass ich ein absoluter Fan von Mystery Science Theater 3000: The Movie bin. Das einzige, was mich meist an der Serie nicht sonderlich überzeugt sind die Einspieler mit Dr. Forester auf dem Raumschiff. Nun gibt es zwei endlich mal absolut geniale Szenen im Film, die aus absolut unerklärlichen Gründen aus dem Film geschnitten und mit ziemlich lächerlichen Schwulen- und Duschhauben-Witzen ersetzt wurden (und damit auf 70 Minuten runtergekürzt). Himmel, warum? Die Sequenzen galten lange Zeit als verschollen und sind auch auf der offiziellen DVD nicht mehr aufgetaucht. Danke Gott, dass es so rücksichtlose Menschen wie Raubkopierer gibt, die die Sequenzen auf einem Testscreening damals mit der Videokamera abgefilmt haben. Bild und Ton ist scheiße, aber jeder der den Film schon kennt, wird ebenso mit mir übereinstimmen, dass diese Sequenzen mit Mike, Crooooow und Tom Servo an Bizzarem kaum zu überbieten ist (und für MST3K Verhältnisse mit einem Mega-Aufwand abgefilmt). Alle anderen werden mir vielleicht glauben, wenn sie die Reaktionen des Kinopublikums im Hintergrund hören. Langer Reder kurzer Sinn, hier endlich die Sequenz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert