Rubens WM-Tippspiel online!

Liebe Fußballnärrinnen und Fußballnarren! Es ist soweit: Zeit das sich was dreht! Morgen geht die WM los. Endlich rollt der Ball und ihr rotiert gleich kräftig mit – bei Rubens exklusivem WM-Tippspiel, dass er nur für Euch, die MuK-Studenten, ins Leben gerufen hat! Ein bestes Dankeschön an Ruben für die viele Arbeit! Dass wir diese Mühe auch honorieren, indem wir uns dort alle anmelden und unsere Tipps abgeben steht doch ausser Frage! UND AN ALLE MEMMEN, DIE SICH WIEDER NICHT TRAUEN, IRGENDWELCHE TIPPS AB ZU GEBEN: KEINE SORGE, ICH HAB DOCH VON DER SPORTART AUCH KEINE AHNUNG. Tippen tu ich trotzdem! (Ist doch eh klar, dass Bangladesch gewinnt)… ,) Anleitung: 1. Hier klicken. 2. Auf Registrieren klicken 3. Alles eintragen! 4. Tippen und sich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert