Reality Twist wechselt Geschäftsfeld

Reality Twist hat nach reiflicher Marktanalyse das Geschäftsfeld gewechselt. Anstatt Computerspiele mit nur mittelprächtiger Rendite zu produzieren steigt der Münchner Entwickler nun im großen Stil in den Bergbau ein:

Für den Bergbau verbaut Reality Twist ab sofort nur noch 1,2 Kilowatt-Netzteile in ihre Kontrollcenter. Alle Minenarbeiter werden händisch mit top-end Arbeitsmaterial bestückt.

Als Grabungsutensil kommen hochmoderne radeons zum Einsatz. Modernste Kühlsysteme sorgen dafür, dass es in der Enge den drei parallel geschalteten Minern nicht zu heiß wird. Ein grünes Licht signalisiert den Erfolg.

Langfristig möchte Reality Twist noch mehr Minenarbeiter im Einsatz nach wertvollen virtuellen Hashwerten graben lassen.

0 Gedanken zu “Reality Twist wechselt Geschäftsfeld”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert