Post vom COO

Kennt jemand biodeals.de? Das ist so eine Seite wie groupon.de oder dailydeal.de. Ein Anbieter für tägliche, meist ortsgebundene Deals. Schwerpunkt sind hier, wie der Name schon sagt, Bioprodukte. Wie auch immer – ich habe dort vor einiger Zeit einen Deal abgeschlossen. Und heute diese Postkarte im Briefkasten entdeckt:

Christian Werner ist der COO von Biodeals. Und nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Das ist eingedruckte Kugelschreiber-Schrift. Nix vorgefertigtes Serienbriefing. Kennen tu ich den Herrn Werner natürlich nicht. Dafür er jetzt mich. Und er weiß sogar, wo ich wohne. Ein bischen unheimlich ist das ja schon. Ob als nächstes der CFO für nen Kaffee an meiner Türe klingeln wird?

Bleibt die Frage: Lohnt sich so ein Kundenbindungsprogramm? Oder haben die Leute von Biodeals einfach zuviel Geld und ist es ihnen den ganzen Tag einfach nur langweilig? Es ist jedenfalls das erste Mal, dass ich sowas in *der* Art bei mir im Briefkasten finde.

0 Gedanken zu “Post vom COO”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert