Podcoaster spricht mit Patrick Marx

Wir sind bei unserem Podcast-Projekt noch in Stealth-Mode: Derzeit gibt es noch keine große Glocke und keine nennenswerte Anzahl an Followern oder Downloads. Das heißt aber nicht, dass die Podcasts aus dem Attraktionsgeschäft, die wir jetzt so nach und nach als ersten „Backlog“ reinstellen, nicht hörenswert wären.

So sprachen wir gestern z.B. mit Patrick Marx, dem Projektmanager von Eurosat-CanCan-Coaster. Unser Klappentext:

Eine turbulente Saison liegt hinter dem Europa-Park: Neuer französischer Themenbereich, neue Jim-Knopf-Attraktion, Überarbeitung des ehemaligen Dino-Darkrides ‚Universum der Energie‘ samt neuer Kinderbuch-Reihe und dann auch noch ein aufwühlender Großbrand bei den Piraten von Batavia. Dazu gesellt sich nun als letztes großes Puzzlestück die Wiedereröffnung von Eurosat, der ikonischen Dunkelachterbahn des Parks. Hans und Basti sprechen deswegen mit Projektmanager Patrick Marx über den komplexen Umbau an sich, die einzigartige Drehweiche, die ‚free roaming‘-VR-Version, Fan-Erwartungen und die derzeit im Internet kursierenden Kritiken rund um die bisherige Thematisierung.

Das Ergebnis könnt ihr bei pod.coaster.de bereits hören.

PS: Ja, wir wissen, dass die Seite noch Zicken macht, der Player manchmal noch nicht launcht wie er sollte und die mobile Variante bei einigen Geräten nicht automatisch geladen wird. Wie gesagt: Stealth-Mode. Oder in Freizeitpark-Jargon: Soft-Opening. ;o) Ihr könnt aber jederzeit hier schon mal den Feed abonnieren, wenn die Seite bei euch noch zerschossen aussieht oder der Player noch nicht auftaucht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert