Peter-Urban-Chat-Event?

Ich gebe zu, ich guck mir jedes Jahr den Eurovisions Contest an. Aber nicht wegen der ätzend langweiligen Lieder, sondern wegen ihm: Peter Urban. Für mich ist er einfach der Moderationsgott, der meist schon vor der ersten Ansage hackedicht ist. 😉

Immer eine scharfzüngige Bemerkung auf den Lippen, immer die richtigen Worte parat, die nur Leuten mit Feinsinn (so wie mir) auffallen… 😀 (vor allen Dingen wenn er die deutschen Beiträge immer nur kommentiert mit: ‚Da hilft wirklich nur Daumen drücken‘). Von dem End-50er kann die heutige Generation echt noch was lernen. Ansonsten arbeitet Urban für NDR 2 und leitet dort die Hörfunkredaktion und die Sendung ‚Nachtclub‘, was ihn noch eine ganze Ecke sympathischer macht. Für mich ist die Veranstaltung am Samstag daher kein Eurovisions- sondern ein Peter Urban Event. Leider sind meine Exilmitbewohner hier in Altötting alle ausgeflogen, also werde ich die Sache wohl alleine gucken müssen. 🙁

Wer teilt mit mir mein Schicksal und nimmt an einem Eurovisions-Chat teil? Dann gucken, tippen, lachen und lästern wir gemeinsam, wenn die Oststaaten sich mal wieder gegenseitig die Punkte zuschanzen. 🙂 Also Leute: Wer ist dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert