Pearl-Produkt der Woche: Flexibler Kabelschlauch

Nichts hasse ich mehr als Kabelsalat und wild umherliegende Kabel. Und ich gebe zu: Dieses simple, banale Produkt von Pearl macht da wirklich Sinn. Ein mittels Schere flexibel schneidbarer Kabelschlauch, der mit einer Einfädelhilfe problemlos mehrere Kabelstränge zu einem dicken Kabel zusammenfasst. So verläuft z.B. hinter meinem Mediencenter nun nicht 7 separate Kabel (HDMI, Audio, Strom etc.) zwischen Computer, DVD-Player und Bildschirm hin und her sondern eben nur ein dickes. Deutlich angenehmer, aufgeräumter und unauffälliger.

Kost fast nix, ist kinderleicht zu bedienen und sieht trotzdem gut aus. Bei Pearl.

0 Gedanken zu “Pearl-Produkt der Woche: Flexibler Kabelschlauch”

  1. @Verena: Auch wenn Pearl da nix für kann, systembedingt sollten Kabel für Daten-, Audio- und Strom-übertragung nicht direkt nebeneinander geführt werden. Also doch a rechts Glump 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert