Marley Spoon

Nach dem eher ernüchternden Versuch mit HelloFresh (der so gar nicht „fresh“ verlief – da hat mir ein Freund aber mitgeteilt, dass die Lage gegenüber der Gründerzeit dort mittlerweile deutlich professionalisierter ist) habe ich heute übrigens mal die Konkurrenz MarleySpoon ausprobiert. Die Lieferung selbst kommt in sehr überzeugenden (und fast schon obszön schicken) Kühltaschen, der Verpackungsanteil dadurch leider etwas höher als vielleicht nötig. Das Online-Menü fand ich ziemlich gut, da man schon lange im voraus die Boxen zusammenstellen kann. Wie die Qualität der Ware ist muss sich noch zeigen, wenn ich etwas davon gekocht habe…

marleyspoon1 marleyspoon2 marleyspoon3

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert