Kopflose Persönlichkeiten

Dem sogenannten ‚Bullingdon Club‘ wird ein Schattendasein vorgeworfen. Ein Elite-Club mit zahlreichen Einflussmöglichkeiten in Politik und Weltgeschehen. 2004 wurden alle 17 Mitglieder wegen Exzessen verhaftet. So sehen die bislang geheimen Rituale des Clubs z.B. vor, Räume bis zur Unkenntlichkeit zu vernichten. Einer der Mitglieder ist z.B. ein Mitglied der umstrittenen Bankiersfamilie Rothschild. Hier ein hübsches Gruppenfoto von 1992:

Quelle: DailyMail

Irgendwie war einigen Leuten das Foto der mysteriösen Untergrundspersonen dann doch merkwürdig. Warum hält z.B. die Person Nr. 5, der Aristokrat Mark Petre, 2004 wegen Drogen am Steuer verurteilt und dann tot aufgefunden, den Arm so merkwürdig? Und auch Rothschild selbst, Nummer 7, steht irgendwie unnatürlich. Nun hat die Times, mehr als Unfall, folgende Variante aus dem Archiv gekramt und für einen Artikel in 2008 verwendet:

Quelle: TimesOnline

Ohne Worte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert